UNSER FÜHRUNGSTEAM

WIR GARANTIEREN STETS WIRTSCHAFTLICHE UND INNOVATIVE LÖSUNGEN

DESHALB SOLLTEN SIE MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN

DESIGNSTUUV WERBEAGENTUR

Damit Sie die Freude am Bauen mit Hollander erleben, übernehmen wir mit jedem neuen Projekt, das wir erbauen, Verantwortung. Unsere Arbeit schafft Werte für künftige Generationen.

DESIGNSTUUV WERBEAGENTUR

Wir stehen mit unserem Namen für Qualität und Termintreue, für perfekte Planung, Organisation und Ausführung, für Komplettlösungen aus einer Hand, für transparente Kosten, für erstklassige Mitarbeiter und für professionellen Service.

DESIGNSTUUV WERBEAGENTUR

Wir gehen voran, wenn andere zögern und bieten darüber hinaus individuelle Sonderlösungen, die für unsere Kunden profitabel und verlässlich sind. Wir freuen uns darauf, Verantwortung zu übernehmen.

UNSERE STÄRKEN

Die Geschäftsführer der Hollander Strassenbau GmbH, steuern das Familienunternehmen seit 1986 in zweiter Generation. Und das immer zielorientiert und leidenschaftlich nach den Werten des Hauses.

Das Prinzip der kurzen Entscheidungswege, der schlanken und flexiblen Organisation sowie der Bankenunabhängigkeit konnten wir bis heute bewahren.

Durch fortschrittliches Denken und Handeln prägen wir unsere Unternehmenskultur. Neue Ideen und umfassendes Wissen bringen uns und unsere Kunden kontinuierlich weiter. Viele Kunden entscheiden sich bereits über Jahrzehnte hinweg für eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns.

1894

FERTIGGESTELLTE PROJEKTE

55

ARBEITNEHMER BESCHÄFTIGT

30

JAHRE ERFAHRUNG

351

BAUMASCHINEN

ueber-uns-historie3
Hollander Straßen- und Tiefbau, Westerholt
Hollander Straßen- und Tiefbau, Westerholt

Firmenchronik

Das Familienunternehmen Hollander Straßenbau existiert seit 1986 und kann dabei auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Qualität und Innovationsbereitschaft haben bei uns Tradition – und das bereits in zweiter Generation. Diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg für alle Fragen des Straßen- und Tiefbaus bilden .

  • Wir tragen Verantwortung
  • Bei allem höchste Qualität
  • Wir sind innovativ
  • Wir verbinden Menschen und Ideen
  • Wir sind ein verlässlicher Partner
  • Wir sind unabhängig
WIR LASSEN UNSERE PROJEKTE! FÜR UNS SPRECHEN